Mit Trauer und Erschütterung erfüllte uns die Nachricht vom plötzlichen Ableben unseres Sportkameraden Günter John. Viel zu früh und unfassbar für uns alle verließ er uns am 20. Mai 2016 nach kurzer schwerer Krankheit. Günter war langjähriges Mitglied des TB Weiden und spielte seit seiner Jugend aktiv Tischtennis. Jahrelang war er als Kassier und auch als stellvertretender Abteilungsleiter der Sparte Tischtennis tätig. Außerdem vertrat er unsere Abteilung gegenüber dem Hauptverein des TB Weiden. Er war beliebt für seine ruhige und ausgeglichene Art und stand jedem mit Rat und Tat zur Seite. Stets war er da, wenn er gebraucht wurde. Wir verlieren mit Günter nicht nur einen fairen Sportsmann, sondern hauptsächlich einen sehr guten Freund und jahrelangen Wegbegleiter. Wir werden Dich alle vermissen und Dein Andenken in Ehren halten.  Deine Sportkameraden von der Tischtennis-Abteilung.
guenter-john-homepage